Das Leben ist wie eine Tüte Bonbons

Ich brauche einfach alles im Überblick.

Es gibt einiges was ich den nächsten Monaten besorgen werden muss unter anderem auch wegen der Weihnachtszeit.

Ja, ich weiß, bis dahin ist es noch ein weilchen. Aber seien wir mal ehrlich, es ist schneller wieder soweit als wir uns vorstellen können. Und dazu sei gesagt August ist schon immer der Monat gewesen in dem ich mir erste Gedanken zur Adventszeit gemacht habe. Ich weiß einfach gerne schon vorher ungefähr, was ich mache, kaufe oder so.  Außerdem macht mir das planen sehr viel Spaß

OK, als erstes, Besorgungen für das Schlafzimmer:

- Farbe rot

- eventuell Farbe weiß

- Abdeckfolie 2x

- Farbrolle

- Malerband

- Gardinen weiß

- Lampen (für die Decke und Nachttisch)

 

Besorgungen für die Küche:

- Abschlussleisten

- Farbe Gelb, Orange

Besorgungen Wohnzimmer:

- Farbe Grün, Pink, Orange

 

Besorgungen Weihnachtszeit:

- Tannenbaum

- Baumschmuck

- Fenstermalfarbe

- Lichterketten

 

Geschenke Geburtstag:

Großer Bruder: DVD Der verbotene Schlüssel

Großer Neffe: ?

 

Geschenke X-Mas:

- Mutter: ?

- Sternschnuppe: Haba- Meine ersten Spiele- Erster Obstgarten, Buch und noch eine Kleinigkeit (Budget 50&euro

- Großer Neffe:?

- Kleiner Neffe: Auswahl-> Zauberkasten, Spiel Fluss Piraten, Puzzle

- Großer Bruder:?

- Kleiner Bruder: ?

- Schwägerin: ?

 

Tja, noch viele ?! Habe aber eine schöne Seite gefunden mit vielen Ideen für Geschenke. Aber ein wenig Zeit ist ja auch noch

24.7.10 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de