Das Leben ist wie eine Tüte Bonbons

Lange ist es her!

Wahnsinn

Fast ein gutes Jahr ist es her das ich hier einen Eintrag gemacht habe. Aber irgendwie ist mir auch die Zeit weggeblieben und das Internet muss ich sagen. Danke an dieser Stelle an Vodafone, ihr seid die absoluten Vollidioten! Was die da machen ist schon mehr als unverschämt und man hat leider keine Möglichkeit sich zu wehren.

Egal, das Thema ist eh seit einigen Monaten gegessen und Vodafone kommt in keiner Weiser mehr für mich in Frage. Habe wegen denen ein gutes halbes Jahr kein Internet und kein Telefon und wenn man sich nicht selber drum kümmert helfen die auch nur wenn sie wirklich mal Lust haben. Das war dann an und für sich schon ein halbes Jahr. Ein ätzendes. Der Rest ist aber doch noch echt super geworden und ich weiß das es weiterhin so klasse bleibt. Ist ja alles auch immer eine Sache der Anschauung! Habe im Februar meinen Bruder durch zufall  wiedergefunden. Also eigentlich er mich durch das World Wide Web Das ist eh das absolute Highlight 2010 und wohl kaum durch irgendwas zu toppen. Jetzt kommt noch meine jedes Jahr immer wieder geliebte riesige Kirmes und was mir noch mehr Freude bereitet natürlich der große Trödelmarkt. 

Ich bin seit ein paar Tagen meine Wohnung komplett am renovieren. Habe insgesamt 5 Räume vor mir. Anfangen oder angefangen bin ich mit meinem Schlafzimmer, welches es bitter nötig hatte. Ich meine ich halte mich meist nur spät abends dort auf um Tv zu schaun und zu schlafen. Und genau deshalb hat mir an dem Raum auch nicht gaaar so viel gelegen. Aber nachdem das Zimmer schon regelrecht zur Abstellkammer mutiert ist, habe ich gemerkt das ich da doch was ändern muss. Habe also direkt für (fast) jeden Raum einen Plan gemacht in dem festgehalten wurde wie ich vorgehe. Das Schlafzimmer ist inzwischen entrümpelt. Sachen die ich noch behalten will sind jetzt im Keller andere gehen direkt auf den Sperrmüll. Jetzt muss ich noch etwas warten und kann in ca. 2 Wochen mit dem Streichen anfangen. Die Skizzen die ich angefertigt habe sind echt klasse. Also, für meine Verhältnisse und ich hoffe dass das Ergebnis auch dementsprechend gut von mir umgesetzt wird. Aber ich darf behaupten das ich nicht ungeschickt bin und deshalb auch sehr optimistisch an die Sache rangehe.

Jetzt gleich werde ich auf jeden Fall noch ein paar weitere Listen für verschiedenste Dinge erstellen. Ist halt gut um einen Überblick über vieles zu behalten.

In der Hoffnung das ich wieder mal öfter zum schreiben komme...

Currant

19.7.10 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de