Das Leben ist wie eine Tüte Bonbons

Neuer Anfang

Sooo, da ich im Moment nur noch am zunehmn bin (schande auf mein Haupt!) habe ich mir vorgenommen es doch noch einmal mit Weight Watchers auszuprobieren. WW Online hat mir nicht allzu viel gebracht, ich denke ich brauche mehr Motivation in Form von anderen Leuten. Nächste Woche Dienstag gehe ich dann zu meinem ersten Treffen und ich hoffe das ich dieses Mal die Kurve kriege. Mein erstes Ziel wären gute 70 kg. 5 kg also als erstes Ziel. Mein Wunschgewicht ist eigentlich nach wie vor 50 kg, aber ich bin auch schon froh wenn ich einfach eine 6 sehe Und als allgemeine Info. Ich bin nur 155cm groß, also weiß jeder bescheid das ich tatsächlich abnehmen muss! Ist keine ES sondern wichtig! Nur alleine klappt es einfach nicht und vom Arzt bekomme ich einfach keine richtige Hilfe :/ Also, Auf ein neues!
13.8.09 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de